Unser Förderverein

Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein, im Wesentlichen getragen durch aktive Eltern, die engagierte Arbeit  des Kollegiums der Laurentiusschule zum Wohle der Schülerinnen und Schüler.

Immer wieder werden kleine und große Projekte der Schule inhaltlich und finanziell unterstützt. Aktuell konnten in 2013 der Schulgarten sowie die Leseoase fertiggestellt werden, um die schulischen Möglichkeiten und Angebote zu optimieren. Weitere Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung beider Schulstandorte sind geplant.

Auch werden gezielt von der Schule durchgeführte Förderungen für einzelne Schülerinnen und Schüler finanziell ermöglicht.

Unterstützung

Treten Sie gerne dem Förderverein als Mitglied bei. Wir freuen uns aber auch ebenso über die tatkräftige Mitarbeit bei Projekten.

 

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 € pro Jahr. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede Geldspende.

Das Beitragsformular erhalten Sie in der Schule.

Unterstützen Sie unser Engagement für Ihre Kinder und alle, die nachfolgen.

 

HERZLICHEN DANK auch im Namen der Kinder!

 

Vorsitzender unseres Fördervereins ist derzeit Herr Oortmann, Filialdirektor der Sparkassen-Hauptstelle Warendorf.


Beitrittserklärung
Laurentiusschule_WAF_BeitrittFF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 653.4 KB

Laurentiusschule

Dr.-Leve-Straße 9
48231 Warendorf
02581 543340