Juni 2025

Unser Tag des Sports und des Teamgeistes

Mitte Juni fand unser diesjähriges Sportfest im Warendorfer Stadtstadion statt, in dessen Mittelpunkt die Bundesjugendspiele in Wettbewerbsform standen. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler, um gemeinsam einen sportlichen und abwechslungsreichen Tag zu erleben.
Dabei konnten die Kinder in den Disziplinen Weitwurf, Sprint und dem 7-Minuten-Transportlauf ihr Können und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmen zu Musik, bei dem alle begeistert mitmachten.
Während die eine Hälfte unserer Schülerschaft die leichtathletischen Disziplinen absolvierte, durfte sich die andere Hälfte auf dem Stadiongelände bei verschiedenen Spielstationen austoben. Sport-, Wasser- und Fußballspiele sorgten für jede Menge Spaß, Bewegung und Abkühlung. Danach wurde gewechselt.
Besonders waren die Atmosphäre im Stadion und der spürbare Teamgeist: Überall wurde angefeuert, gelacht und mitgefiebert!

Zurück zur Übersicht