September 2023

Endlich ist es
offiziell –
Kathrin Sellmeier ist unsere neue alte Schulleiterin

Nach zwei Jahren kommissarischer Leitung wurde Kathrin Sellmeier im Rahmen eines feierlichen Empfangs die Ernennungsurkunde zur Rektorin von Schulamtsdirektorin Martina Linnenbrink-Linnemann überreicht. Gekommen waren zahlreiche Gäste, um diesen besonderen Moment mit ihr zu teilen: Kinder, Eltern, Vertreterinnen und Vertreter der Kirchengemeinden, Warendorfer Kindergärten und Schulen, Mitglieder des Rates und der Verwaltung, das gesamte Team wie auch ihre Familie.

Es war eine liebevoll gestaltete Amtseinführung, die unter die Haut ging.

Nun warten wir nur noch auf die Konrektorin, damit das Schulleitungsteam der Laurentiusschule wieder komplett ist. Die gute Nachricht: Diese befindet sich schon in der Warteschleife.

Zurück zur Übersicht