Unsere Großen holen Kreismeister-Titel im Volleyball

Der 23. Februar 2024 war ein ereignisreicher Tag für unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler, denn sie holten bei den Volleyball-Kreismeisterschaften in Füchtorf den Titel.

In einem mit Spannung geladenen Wettkampf, der vom Westdeutschen Volleyball-Verband in Zusammenarbeit mit dem VfL Sassenberg und der Wilhelm-Emanuel-von-Ketteler-Schule Füchtorf organisiert wurde, zeigten die jungen Talente aus sieben verschiedenen Schulen beachtliche Leistungen. Insgesamt gingen 26 Mannschaften an den Start.

Am Ende war es ein Team unserer Schule, das ins Finale einzog und schließlich verdient auf dem Siegerpodest jubeln und den Kreismeister-Pokal entgegennehmen durfte. Der Sieg war das Ergebnis von gekonnt umgesetzter Volleyballtechnik, sichtbarem Engagement und Teamzusammenhalt auf dem Spielfeld.

Unsere stolzen Gewinner wurden von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern gebührend gefeiert.

Nachdem wir im September des vergangenen Jahres als Sieger aus dem Volleyballturnier der Warendorfer Grundschulen hervorgingen, krönt dieser Pokal nun unsere sportliche Erfolgsserie.

Wir gratulieren unseren kleinen Volleyball-Kreismeistern!